»Design ist auch das,
was man nicht sieht.«

Walter de’Silva

Seit 20 Jahren nutze ich Design als strategisches Werkzeug, um Unternehmen ein Gesicht zu geben. Dafür entwickle ich Gestaltungskonzepte, die deren Persönlichkeit unterstreichen und Alleinstellungsmerkmale erzeugen. Vom Buchsatz über Geschäftsausstattung bis hin zur Displaygestaltung für Events oder Messen entwerfe ich Produkte mit viel Herz und Kreativität. Ich küm­mere mich mit Lei­den­schaft um Konzep­tion, Umset­zung und Betreu­ung von Marken- und Unternehmensauftritten. Ob Foodtruck, Papeterie oder Werbegimmick – dank meiner langjährigen Erfahrung finde ich auch für ausgefallene Projekte die passende Ausdrucksform, um visuelle Kommunikation mit einem unverwechselbaren Erscheinungsbild zu erschaffen.

Ich mag Klarheit, schöne Typografie und emotionale Bildsprache. Außerdem liebe ich guten Kaffee, selbst gebackenes Brot, kreative DIY-Projekte und kleine sonnige Auszeiten.